Lebens-Oase
Wer bin ich, wo stehe ich und wo geht es hin?
Lebens-Oase Header

Wer bin ich, wo stehe ich und wo geht es hin?

Seit Anbeginn der Menschheit besteht im Menschen die Sehnsucht der Selbstfindung.
Du suchst eine Orientierung, um den Ort zu finden, wo du „Dich“ findest.

„Wer bin ich, wo stehe ich und wo geht es hin“

Dies sind die Grundfragen, und damit bist du nicht allein.
Nutze mit uns, deinen Kompass des Lebens, um Dich zu verstehen. 


Wo stehe ich gerade und wo geht mein Weg hin?


Diese Frage beschäftigt uns schon seit Ur-Zeiten und genauso alt ist das Verlangen, Ereignissen

und Gegebenheiten zu erklären, vorherzusagen oder sie zu beeinflussen.
Die ersten Erfahrungen machte der Mensch mit der Beobachtung des Sonnenstandes und der Sterne.

Hieraus ließen sich einfache Bestimmungen, wie z.B. der Position ableiten.
Die Beobachtung der Natur wiederrum trug dazu bei, zu erkennen, dass alles zyklischen Rhythmen unterliegt. Diese Wiederholungen gaben dem Menschen Sicherheit

und Vorausschau auf bestimmte Ereignisse in ihrem Leben.


Unseren Vorfahren wurde schon früh klar, dass auch wir, genau wie die Natur,

den Naturgesetzen unterliegen. 


Sind wir wirklich so gradlinige Wesen, wie wir und die moderne Welt es uns oft vorgaukeln?


Lerne mit uns, dass Wachstum immer in Kreisläufen stattfindet.


Wir lehren dich, deine linearen Konzepte zu erkennen und fädeln dein Leben wie bei einem Kompass neu auf,

hin zu deinem zyklischen Entwicklungsprozess.

Der Kompass des Lebens ist wie dein Orientierungssystem,

mit dem du wie auf einer Landkarte erkennen lernst, wo du stehst.


Bei deiner Geburt liegen dir, wie bei einem Kompass, alle 360 Grad, also jede Richtung zu Füßen.

Du besitzt das volle Potential.

Im Laufe deines Lebens, wird dein Blickwinkel,

durch Erziehung,

eigene Erfahrungen,

kulturelle und soziale Vorgaben,

ererbte Handlungsmuster

und deine erlernten Strategien,

immer weiter eingegrenzt.


Aus deinen 360 Grad werden dann oft nur noch wenige Grade,

in denen du dich in deinem Leben bewegen kannst.


Du hast dir deine eigene kleine „Komfortzone“ erschaffen.


In unseren Beratungen und Seminaren durchforsten wir gemeinsam mit dir deinen Kompass

und erforschen, wie du wieder deine 360 Grad erkennen und erreichen kannst.

Wir durchleuchten deine Entwicklung und werden so wieder neue Perspektiven für dich öffnen,

damit du aus deiner kleinen Zone heraus,

in deine volle Leben-Kraft findest.


Bist du bereit, deine vollen 360 Grad zu leben!

Ohne Kompromisse und angezogener Handbremse!

Mit alle deinen Gaben und Fähigkeiten, die „Dich“ ausmachen!


Dann bist du bei uns genau richtig, denn wir machen uns mit dir auf den Weg

zu deiner Reise, zu deinem Kompass deines Lebens.


________________________________________________________


Du hast Fragen

 Rufe uns an:

Schicke uns eine Mail:

________________________________________________________

Oder buche einfach unter

Beratung & Channeling,

Online

einen Termin bei uns:

Eine Sitzung oder eine Beratung dauert in der Regel ca. 1 Stunde.

Je nach Art und Umfang eines Anliegens, können auch schon einmal zusätzliche Sitzungen oder Behandlungen nötig sein.

Diese werden aber vorher genaustens mit Dir besprochen und abgeklärt.

________________________________________________________

Interessiert?
komm vorbei oder setze dich mit uns in Verbindung:

Telefon & WhatsApp02432 9871141
Was unsere Kunden sagen
Sarah Sander

Ein wirklich wundervoller Ort ❤️
Sehr harmonisch und ruhig

Fachgerechte Beratung bei großen und kleinen Fragen

Freue mich auf's nächste Mal ❤️

Mehr anzeigen
vor 4 Monaten
Bastian Sengsmann

Ein wundervoller Ort, sympathische Betreiber die einen freundlich empfangen und bei Fragen gerne und kompetent über ihr Sortiment beraten können.
Meist möchte ich eigentlich nur ein paar Räucherstäbchen holen und finde dann noch soviel, es bleibt irgendwie nie dabei 😊

Mehr anzeigen
vor 4 Monaten
Tanja Lohse

Ich war gestern das erste Mal dort. Ich wurde sehr freundlich von Herrn Hohnen empfangen. Er hat mich mit viel Ruhe, Geduld und Zeit ausführlich zu verschiedenen Themen bzw.Artikeln beraten. Ich habe das gefunden was ich gesucht habe. Danke für Alles!
Ein wirklich tolles Geschäft mit allem was das Herz begehrt. Man fühlt sich dort (auch als Laie bzw.Neuling) total wohl und auch ernst genommen. Ich komme sicherlich ab jetzt immer wieder & kann es allen nur empfehlen

Mehr anzeigen
vor 6 Monaten
Jenni Whn

Ich war heute zum ersten mal dort und ich wurde sehr gut beraten.
Einfach sehr freundlich und herzlich.
Bin sehr zufrieden und werde öfters wieder kommen :-)

Mehr anzeigen
vor 9 Monaten
Pia Busch

Wundervolle Beratungen, super qualitatives und großes Sortiment und eine extrem gemütliche und willkomme Atmosphäre.
Ich komme immer gerne hier her.😇

Mehr anzeigen
vor 1 Jahr
Grim Unleashed

Schöner kleiner Laden, gut ausgestattet mit guten düften und Räucherstäbchen. Habe vor ein paar Jahren mein Ouija Bord dort gekauft und hole immer Mal wieder neue räucher stäbchen. Meine Empfehlung hier sind die Seifen Kristalle und natürlich die Räucherstäbchen "Nag Champa" so wie black Opium.

Mehr anzeigen
vor 1 Jahr

Öffnungszeiten:

Mo. 10-12:30 Uhr
Di. - Fr. 10-12:30
und 15-18 Uhr

Sa. 10-13 Uhr

 

__________________________________________________

Wellness für Körper Geist und Seele

: